GANZHEITLICHE PRIVATE PHYSIOTHERAPIE

DEN MENSCHEN GANZHEITLICH SEHEN UND DEM KÖRPER INDIVIDUELLE IMPULSE GEBEN

Physiotherapie hat den Fokus den Menschen körperlich zu beeinflussen. Ich bin Heilpraktikerin der Physiotherapie und habe zahlreiche Fortbildungen im Bereich der Physiotherapie absolviert, u.a. habe ich mich auf neurologische Patienten, Schulterproblematiken, chronische Verspanunngsproblematiken und Patienten mit Problemen im lymphatischen Bereich spezialisiert. Im Haus der ruhenden Mitte biete ich ausschließlich private Physiotherapie an.

Ich versuche den jeweiligen Menschen ganzheitlich zu sehen mit physischem Problem, psychischer Verfassung, Lebenssituation und Bedürfnissen. Dadurch kann die Behandlung die momentanen Beschwerden erfassen, aber auch langfristiger wirken. Bei der ersten Behandlung erhebe ich zunächst einen Befund und befrage den Patienten eingehend. Die Behandlungsziele legen wir gemeinsam fest und besprechen, wie sich die zukünftige Behandlung gestalten soll.

Physiotherapie